Markus Klumpp über die Ausbildung Diplom wertorientierter systemischer BusinessCoach (CAS/ISO/ICI)

Markus Klumpp

Prozess Integration Manager und wertorientierter systemischer Coach aus der Schweiz

Erneut durfte ich in einem weiteren interessanten Fach-Lehrgang "Wertorientierter systemischer BusinessCoach" die Wirksamkeit und Nachhaltigkeit des wertorientierten systemischen Coachings sowohl als Coach als als auch als Coachee in einer respektvollen und vertrauenswürdigen Atmosphäre erfahren und vertiefen. Hierfür danke ich dem engagierten, kompetenten, humorvollen und exzellenten Dozenten aber auch allen Teilnehmenden im Seminar. Dadurch habe ich weitere Methoden, Prozesse erlernt, die meine Toolbox in meiner Coachingtätigkeit erweitern und die ich sicher in meinem (Coaching-)Alltag im Businessrahmen gut und flexibel mit KlientInnen anwenden kann. Für mich daher sehr empfehlenswert!