Martin Gmünder über die Ausbildung Diplom wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn (CAS/ISO/ICI)

Martin Gmünder

Maschineningenieur und Coach aus Winterthur (CH)

Die Ausbildung „Wertorientierter systemischer Coach & Berater“ nach dem "St. Galler Coaching Modell (SCM)"® war für mich eine äusserst spannende, lehrreiche und lebendige Zeit. Ich lernte dabei auf eine sehr gut strukturierte Art und in methodisch schlüssiger Form, Menschen auf ihrem Weg in tiefere Schichten zu begleiten. Dass daneben der feinfühlige Umgang miteinander, die Intuition und der Humor einen zentralen Stellenwert haben, wurde uns von unserer Dozentin in einzigartiger und toller Art und Weise vorgelebt. Diese Ausbildung hat mir zu jener Klarheit verholfen, die es braucht, um Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung oder in Krisensituationen zu unterstützen.