Patricia Oberli über die Ausbildung Diplom wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn (CAS/ISO/ICI)

Patricia Oberli

Informatikerin und Informatiklehrerin, eidg. FA Ausbilderin aus Binningen (CH)

All diejenigen, die ein Modell für das Coaching suchen, für die ist der Lehrgang "Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn" nach dem „St. Galler Coaching Modell (SCM)®“ das passende. Mir hat es für meine Weiterentwicklung mit den Lernenden und meiner Selbstreflexion sehr geholfen. Der Lehrgang hat mir gut gefallen. Da ich wegen meinem Handicap mit dem Klemmbrett zum Beschriften der Bodenanker nicht gut zu recht kam, habe ich eine neue Methode entwickelt. Ich arbeite mit einem Stahlnotenständer in den Coaching Sitzungen. Nun gehört dieser ganz und gar zu meinem Coaching und meiner Mentoring Arbeit.