Rolf H. Roggendorf über die Ausbildung Diplom wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn (CAS/ISO/ICI)

Rolf H. Roggendorf

Bankkaufmann und Coach aus Neu-Isenburg (DE)

Ich habe in Salzburg (AT) und in Illertissen (DE) den Lehrgang "Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn", sowie die Fach-Kurse "Wertorientierter systemischer TeamCoach" und "Wertorientierter systemischer BusinessCoach" absolviert und jeweils mit Diplom abgeschlossen. Die Lerninhalte haben mich aufgrund der theoretischen Tiefe und Praxisnähe begeistert und mich in meiner Entscheidung zu einer selbstständigen Tätigkeit als Coach absolut bestätigt! Das "St. Galler Coaching Modell (SCM)"® ist durch den wertorientierten Ansatz ein tatsächlicher Impulsgeber, um einen echten und nachhaltigen Mehrwert für alle involvierten Parteien generieren zu können.

Mein besonderer Dank jedoch gilt meinen phantastischen Trainern, die mich auf diesem Weg mit grossem Enthusiasmus, Sachkundigkeit und viel Freude begleitet haben. Durch die stets fesselnde Vermittlung der umfangreichen Lerninhalte und den engen Bezug zur Praxis ist die Basis gelegt worden, die ich mir gewünscht habe und die mir einen erfolgreichen Start ermöglichen wird! Vielen Dank dafür, Ihr seid einfach toll!! Vielen Dank auch an alle TeilnehmerInnen, mit denen ich diese Erfahrungen teilen durfte. Die Teams waren toll und haben durch die hohe Eigenmotivation und Kollegialität zum perfekten Umfeld einen wichtigen Beitrag geleistet!