Stephanie Lange über die Ausbildung Diplom wertorientierter systemischer BusinessCoach (CAS/ISO/ICI)

Stephanie Lange

Vertriebsberaterin aus München (D)

Der Fach-Lehrgang "Wertorientierter systemischer BusinessCoach" war für mich sehr bereichernd. Ich habe schon im Vorfeld Teams und Führungskräfte gecoacht. Aber mit dem Werkzeugkoffer, dem ich im Kurs theoretisch näher kam und den ich praktisch üben konnte, habe ich eine echte Bereicherung meines Spektrums erfahren. So fühle ich mich sicherer im Umgang mit den Coachees und habe wieder einmal erlebt: Der Prozess wirkt. Der besondere Mehrwert für mich war, dass ich modular mit den Bausteinen erfolgreich coachen kann, ohne auf die Sicherheit des Prozesses verzichten zu müssen. So kann ich noch souveräner auf die individuellen Situationen der Kunden eingehen.